Es gibt bei uns 3 Arten von Terminen:

1. Die Akuttermine für neu aufgetretene Probleme. Hier gibt es entweder eine schnelle Möglichkeit der Hilfe, oder es kann rasch festgelegt werden, welche weiteren Schritte zur Abklärung notwendig sind, die dann sofort geplant werden. Akutprobleme lassen sich immer in 5 min. „auf eine Schiene setzen.“

2. Dann gibt es Probleme mit einer längeren Vorgeschichte. Vielleicht hat eine Therapie nicht den gewünschten Erfolg gehabt, oder es wurden schon andere Ärzte bemüht, ohne dass sich der Erfolg einstellen wollte. Solche Probleme benötigen grundsätzlich mehr Zeit und können in einem Akuttermin auf keinen Fall befriedigend angegangen werden. Hierfür haben wir unsere Normal-
termine
, die 15 min. dauern.

3. Bestimmte Untersuchungen oder Behandlungen benötigen jeweils eine bestimmte Zeit, die wir zusätzlich zu den Besprechungen einplanen.

Sie können Ihren Wunschtermin mit uns telefonisch vereinbaren.
Rufen Sie uns an unter 0 70 22 – 9 53 10 0